Mr. Hyde – Benefit Cosmetics
Ein Projekt, welches Anfang dieses Jahres in unserem neuen Büro zusammen mit Bastian Böhm entstanden ist, ist ein kleiner Animationsfilm der die Entstehungsgeschichte der US-Firma „Benefit Cosmetics“ erzählt. Der Auftraggeber für dieses Projekt war die französische Produktionfirma „Mr. Hyde“.
Wir erarbeiteten die Charaktere und die Sets und animierten den Film, nur die Animation der Figuren haben wir teilweise von einer französischen Trickfilmmacherin umsetzen lassen. Auch wenn wir deutlich von unseren ersten Ideen und Styles abgekommen waren, sind wir letztendlich doch zufrieden mit dem Ergebnis. Leider darf ich den finalen Film zu diesem Zeitpunkt noch nicht veröffnetlichen. Wer ihn dennoch sehen möchte, schreibt mir am besten eine Email.

Den Film gibt es hier zu sehen.